Über uns

Zur Gründung

Unter dem Impuls von unternehmerischem Weitblick wurde die SDV Karsten Schröder am 31.12.2001 in Tangerhütte gegründet.
Der 1961 geborene und gelernte Gas- und Wasserinstallateur, Firmengründer Karsten Schröder, wagte nach 23 jähriger Berufserfahrung den Schritt in die Selbstständigkeit. In den darauffolgenden Jahren wuchs das Unternehmen stetig auf.

Unsere Einsatzgebiete liegen in Niedersachsen, Hessen und Brandenburg.

Unser wohl größtes Alleinstellungsmerkmal ist die ausschließliche Zusammenarbeit mit Wasserverbänden, Stadtwerken und Gemeinden. Unsere Auftraggeber schätzen die Beständigkeit und Kontinuität unserer Zusammenarbeit.
Langjährige Geschäftsbeziehungen zeichnen unser Unternehmen aus.

Standort- und Planungssicherheit kann somit Auftraggebern und auch Mitarbeitern geboten werden.

Wir arbeiten eng zusammen mit dem DVGW und sind permanent an der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter interessiert.